Auflösung der letzten Rätselwoche

1JahrWatchedStuffSo, ihr habt es also wieder einmal geschafft, ja? Na gut. Dann verrate ich euch auch, welche die richtigen Lösungen gewesen wären, um Purpurmond zu gewinnen:

#1 Titanic

#2 Pearl Harbor

#3 Lost

#4 Alf

#5 Spiel mir das Lied vom Tod

#6 Per Anhalter durch die Galaxis

Wer die vier glücklichen Gewinner meines Gewinnspiels geworden sind, gebe ich euch morgen bekannt. 

An dieser Stelle bedanke ich mich für die wachsende Teilnahme und das offensichtliche Interesse an solchen Aufgaben. Mir scheint, als müsste ich das öfter mal machen..? 🙂

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Eure Henrike

PS. Was haltet ihr eigentlich von dem notdürftig zum Thema passend gebastelten Header zum Gewinnspiel? Mit GIMP muss ich unbedingt noch üben, aber der gute Wille zählt doch, oder? 😉

4 Kommentare zu “Auflösung der letzten Rätselwoche

    • Ach, danke 🙂 Ich finde GIMP nicht halb so toll wie Photoshop, aber für diejenigen unter uns, die nur das kleine Geld haben, muss es eben reichen. Und so oft nutze ich das Programm ja auch nicht (daher die Notwendigkeit zu üben).

      Gefällt mir

      • Kommt drauf an, was man damit macht. Ich benutze GIMP GPS zum zeichnen, Photoshop zum Bilder bearbeiten. Üben und googeln muss man mit beiden und GIMP ist als alternative toll. Ich habe das echt lange statt PS benutzt, in PS sind die Handgriffe halt schneller und teilweise genauer. Aber es spricht absolut nichts gegen GIMP wenn man kein Photoshop hat.

        Gefällt mir

  1. Hallo und guten Morgen,

    ja diese Art von Rätsel darfst Du gerne wiederholen, denn es ist eine gute Aufgabe für die grauen Zellen. Klar natürlich ohne dieses Mal Gewinnmöglichkeit.

    LG..Karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

