Rätselwoche #4 Rätsel #5

1JahrWatchedStuffTja, wäre dies eine normale Rätselwoche, wäre dieser der letzte Beitrag, der euch Lose verschaffen kann. Aber wie ich ja bereits angekündigt habe, könnt ihr morgen noch mit einem Los eins draufsetzen.

Ein paar Worte zum Gewinn-Buch:

Ihr findet auf WatchedStuff keine Rezension dazu, weil ich es lange vor Anlegen dieses Blogs gelesen habe. Purpurmond war ein Geschenk einer lieben Freundin, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack. Es ist durchaus interessant und teilweise auch wirklich spannend, aber ich schätze, ich habe mich anders entwickelt, als besagte Freundin spekuliert hat. 🙂 Daher wurde das Buch nur einmal gelesen und dann wieder mit Schutzumschlag säuberlich im Regal aufgereiht und wartet nun schon ein paar Jahre darauf, dass jemand neues die Nase hineinsteckt. Wenn du das sein willst: Hau in die Tasten und schick mir deine Lösung für dieses vorletzte Bilderrätsel ‚rüber!

TIPP: Meine Kamera hat die Linien abgeschnitten. Es sind eigentlich 6 Worte mit insgesamt 21 Buchstaben!

IMG_20150524_205043

Kommentar verfassen

