Rätselwoche #4, Rätsel #1

1JahrWatchedStuff

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch zur letzten Rätselrunde meines Geburtstags-Gewinnspiels! Ein Jahr bin ich nun dabei, gehöre offiziell zur Bloggergemeinschaft, speziell zu den Buchblogger(innen). Ein tolles Jahr, in dem ich für mich ein neues Hobby entdeckt habe.

Nach der Schule habe ich jetzt einen Monat Zeit, mir Gedanken über meine Zukunft zu machen. Einen Monat, um mir klar zu werden, was ich später machen und sein möchte. Sehr gut kann ich mir nach diesem Jahr voller neuer Erfahrungen auch vorstellen, in einem Verlag den Online Auftritt zu verwalten und zu gestalten.  Es macht mir einfach Spaß, regelmäßig hier neue Dinge zu posten, meine eigenen Texte zu schreiben, oft auch über Bücher oder Filme. Genauso gern stöbere ich auch auf den Blogs anderer, auf Verlagsseiten und dergleichen. Ich werde alles daran setzen, einen Fuß in das Verlagswesen zu bekommen. Und wenn es nicht zur Lektorin reicht (was für mich ein Traum wäre!), dann werde ich eben etwas anderes. Hauptsache, ich habe Bücher in greifbarer Nähe! 🙂

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Rätseln – auf die Regeln muss ich ja wohl nicht mehr verlinken, die findet ihr per *Klick* auf das Logo oben rechts. Und was ihr diese Woche so gewinnen könnt, habe ich euch auch gestern schon verraten. Also, viel Spaß!

IMG_20150524_204856

Kommentar verfassen

