Media Monday – Klappe, die fünfte

Hier geht’s zur Heimat des Media Monday.

1. Einen Extended oder Director’s Cut, der einen Film gehörig aufgewertet hat, war der zu freue ich mich immer zu finden, denn manchmal geben die „normalen“ Filme einfach nicht das richtige her. Zum Beispiel King Arthur.

2. Das beste Film-Musical ist meiner bisherigen Erfahrung nach Grease.

3. Ganz viele mögen ja Horrorfilme wobei mir schon beinahe die Galle hochkommt, weil ich da einfach zu schreckhaft für bin und mich nicht für Trash oder wirklich schlichte Horrorfilme oder -serien begeistern kann. Thriller sind okay, aber keine Horrorstreifen! Niemals! (Ich habe 3 Minuten von Saw I ausgehalten..)

4. Sean Connery wirkt ja wirklich wie ein Gauner alter Schule, denn er hat „dieses Gesicht“: Ich kenne ihn ursprünglich nicht aus James Bond, sondern aus Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen und Verlockende Falle. Und er hat dieses verschmitzte Grinsen. Für mich haben Gauner der alten Schule (und ich sage bewusst Gauner, nicht Schurke) „dieses Grinsen“ und „dieses Gesicht“.

5. Ja, wir sind mal wieder beim Thema Guilty Pleasures: Ist mir egal, wenn ihr alle Schokolade, Chips und Popcorn (in Kombination) blöd findet, ich nämlich lasse kaum einen Tag ohne zumindest einen davon verstreichen. Dadurch bekommen sie schon genug Aufmerksamkeit…

6. Das lange Pfingstwochenende wusste (oder weiß) ich ja gewinnbringend zu nutzen, um endlich meine Fotoalben auf den beinah aktuellen Stand zu bringen: Wenn ich fertig bin, habe ich das Jahr 2014 geschafft! 😀

7. Mit Ablauf der Woche ist der Mai ja schon wieder rum. Macht aber nix, schließlich gibt es im Juni jede Menge Nichtstun – oder zumindest das, was ich will und was mir Spaß macht! Die letzte (mündliche) Abiprüfung überstehen: Erledigt! 🙂

5 Kommentare zu “Media Monday – Klappe, die fünfte

  1. Hallo und guten Tag,

    Hm zu 3. also Psychosachen sind jetzt auch nicht Meines. Aber netter Horror kann ich gerne ertragen..augenzwickern…. Supernaturel..

    Hm, zu 7. in Bayern in Abi noch am Laufen.

    Na ja, guten Start in die Woche..LG..Karin…

    • Supernatural tu ich mir auch manchmal ganz gern an – aber die ersten Staffeln gefallen mir sehr viel besser als die neueren. Über die sechste bin ich noch nicht hinaus gekommen.
      Dir auch einen tollen Wochenstart – und ich freue mich, dass du immer noch beim Rätseln dabei bist! 🙂

  2. Dann mal viel Erfolg beim Abi. King Arthur hatte ich damals im Kino gesehen und wollte ihn eigentlich immer mal wieder schauen, irgendwie komisch dass die pseudohistorischen Streifen durch den Directors Cut oft gewinnen, ging mir mit Königreich des Himmels so.

Kommentar verfassen

