Auflösung der Rätselwoche #3, Ausblick auf Rätselwoche #4

1JahrWatchedStuffTja, nun ist auch die dritte Runde um. Was es an dieser Stelle zu sagen gibt: Es sind mehr Teilnehmer dazu gekommen, worüber ich mich sehr freue, und die alten Hasen sind am Ball geblieben. Die Bücher, die ich für dieses Gewinnspiel ausgesucht habe, stapeln sich in meinem Zimmer und ich vermute, ich wünsche mir das Ende dieses Gewinnspiels mindestens ebenso sehr, wenn nicht sogar mehr als ihr.

Das hier sind die Lösungen der letzen Woche:

#1 Kraftwerk

#2 Flutlicht

#3 Fuchsteufelswild

#4 Bube, Dame, König, Gras

#5 Planet der Affen

Und das gibt es in der kommenden Woche zu gewinnen:

Heike Eva Schmidt, Purpurmond

Format: Gebunden mit Schutzumschlag

einmal gelesen, sehr guter Zustand

Hier sind noch einmal die Regeln, Teilnahmebedingungen und Hinweise für das Gewinnspiel.

Ich wünsche euch auch in der kommenden Woche wieder viel Spaß!

Ein Kommentar zu “Auflösung der Rätselwoche #3, Ausblick auf Rätselwoche #4

  1. Hallo und guten Morgen,

    O.K. da hatte ich etwas daneben gelegen. Hihi…aber egal es hat Spaß gemacht.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

Kommentar verfassen

