[Media Monday] Klappe, die Vierte

Und auch diese Woche bin ich beim Media Monday wieder mit dabei. Hier gelangt ihr zur Heimstätte dieser Aktion.

1. Eine der häufigsten Übertreibungen sind „immer bist du so…“ und „du machst einfach nie…“ und dergleichen. Und während ich das schreibe, frage ich mich, was meine Antwort mit Medien zu tun hat… 🙂

2. Casanova empfand ich als sehr künstlerisch, so dass ich noch Jahre, nachdem ich den Film erstmals gesehen hatte, mir die DVD anschaffen musste. Seitdem habe ich den Film nicht einmal angeschaut. Schade eigentlich.

3. Das Marvel Cinematic Universe ist eine der besten Erfindungen der letzten Jahrzehnte. Man siehe Mein Wort zum Sonntag von gestern, um meine Meinung dazu zu lesen.

4. Chicago Fire und Lie to me und  Dr. House und die Staffeln 1+2 von Doctor Who haben hat mich jüngst richtiggehend begeistert, weil und ich weiß nicht warum. Momentan entdecke ich viele Serien für mich, mit denen ich früher nicht besonders viel anfangen konnte. Ich werde die nächste Zeit viel damit zu tun haben, mich auf den jeweils neuesten Stand zu bringen… Aber ich freue mich drauf! 😀

5. Unter all den Podcasts kenne ich nicht. Was genau ist / sind das?

6. Was ich mir von Filmen ja immer wieder erhoffe, ist, dass sie mich überraschen. Dass es etwas neues gibt, dass mir dann natürlich auch noch gefallen muss. Leider erfüllen die meisten Filme (und auch Serien) einfach nur alle Klischeeerwartungen. Aber was will man machen? Am Ende sieht man sie sich ja doch an. Und das wissen die Macher ganz genau…

7. Lesen ist regelrecht magisch und da stört es auch nicht sonderlich, dass ich dabei immer wieder vergesse zu essen. Oder Fressattacken bekomme. Je nachdem, wie spannend das Buch ist und worum es sich dreht. 

7 Kommentare zu “[Media Monday] Klappe, die Vierte

Kommentar verfassen

