Mein Wort zum Sonntag

Der Untertitel zum Bild war: „God please don’t kill me in the next 5 years„. Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an und verlängere um, sagen wir zehn Jahre – schließlich wird es zu all diesen Goldstückchen auch noch Fortsetzungen geben… 😀

2 Kommentare zu “Mein Wort zum Sonntag

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. eindeutig für Fans von Serien, wie mir scheint.

    Hm, so ein großer Kinogänger bin ehrlicherweise nicht, aber X-Men mag ich auch.

    LG..Karin…

    Gefällt mir

    • Naja, Serien im Filmformat wohl eher. 🙂 Aber ich gestehe, beides trifft auf mich zu.
      So häufig gehe ich auch nicht ins Kino, das kann ich mir gar nicht leisten, aber ich freue mich trotzdem immer darauf, die Filme irgendwann mal zu sehen.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

