Auflösung der Rätselwoche #2, Ausblick auf Rätselwoche #3

1JahrWatchedStuffUnd die zweite Woche ist um!

Wie haben euch die Rätsel diesmal gefallen, gibt es irgendwas zu verbessern? Ich bin offen für Vorschläge und Kritik – schließlich mache ich das zum ersten Mal. 🙂

Ich überlege, etwas in dieser Art jeden Monat oder zumindest in regelmäßigen Abständen zu machen. Was haltet ihr davon? Würdet ihr daran teilnehmen?

Dies sind die Lösungen für diese Woche:

#1 Firefox

#2 Benjamin Blümchen

#3 The / Das A-Team (Hier habe ich die deutsche Version auch gelten lassen – hat schließlich die gleiche Buchstabenzahl.)

#4 Hör‘ mal, wer da hämmert

#5 Vier Fäuste für ein Halleluja

Und das gibt es in der nächsten Woche zu gewinnen:

Mia James, Ravenwood – Die Schule der Nacht (Band 1)

Format: Taschenbuch

einmal gelesen, keine Gebrauchsspuren, keine Leserille

Hier gelangt ihr zu meiner Rezension (dass ich keine allzu hohe Meinung von diesem Buch habe, heißt ja nicht, dass es euch nicht gefallen kann.. 😀 ).

Viel Spaß beim Rätseln auch in der kommenden Woche!

Hier gelangt ihr zur Übersicht und zu den Teilnahmebedingungen.

2 Kommentare zu “Auflösung der Rätselwoche #2, Ausblick auf Rätselwoche #3

  1. Hallo und guten Tag,

    also mir würde sowas regelmäßig gefallen, auch ohne mögliche Gewinnmöglichkeit.
    Denn etwas seinen grauen Zellen fordert/anstrengen schadet noch nie oder?

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

