[Neuzugänge] Mai 2015 | Teil 1 von 2

Ich habe gemerkt,  dass im letzten Monat echt eine große Zahl an Büchern und Filmen bei mir eingezogen ist, und dass da schnell der Überblick flöten geht. Ich denke zwar nicht, dass sich das so schnell in diesen Ausmaßen wiederholt, aber um dem vorzubeugen, werde ich jetzt zweimal im Monat meine neuen Mitbewohner auflisten. Hier ist jetzt also der Teil der Medien, der bisher im Mai bei mir Einzug gehalten hat.

Auf die einzelnen Rezensionen oder Reviews, soweit schon vorhanden, verlinke ich im Monatsrückblick. Das jedes Mal zu machen ist ja viel zu aufwendig… 😀 Wer nicht so lange warten kann, schaut am besten in den jeweiligen Index im Menü oben.

Bücher

Blood and Chocolate

Das Dienstmädchen des Milliardärs

The Wild Ones 1 – Verführung

Die Überlebenden

Jenseits

Die Chroniken der Jägerin 1 – Die Gefährtin der Dämonen

#Skandal

Schwiegermutter all’arrabbiata

Hörbücher

Das Silmarillion

DVDs

Chocago Fire Staffel 1

Bones – Die Knochenjägerin Staffel 7

2 Kommentare zu “[Neuzugänge] Mai 2015 | Teil 1 von 2

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, von den Überlebenden habe ich schon mal gehört…sonst lasse ich mich gerne überraschen.

    LG..und ein schönes Wochenende..Karin..

    • Das Silmarillion solltest du dir unbedingt mal anschauen, das ist wirklich gut – wen es denn deinen Geschmack trifft. Das ist von Tolkien (Der Herr der Ringe, Der kleine Hobbit,…)

      Liebe Grüße und an dieser Stelle mal ein Dankeschön für deine immer wieder lieben Kommentare,
      Henrike

Kommentar verfassen

