Rätselwoche #2 Rätsel #5

1JahrWatchedStuffNachdem wir nun eine Woche Gedankenspiele hinter uns haben, konnten wir am Montag in die zweite Woche starten. Die Regeln und Teilnahmebedinungen blieben dieselben. Ich freue mich, dass schon einige von euch mitgemacht haben, aber Leute: Da ist noch Potential nach oben! Na los, macht mit! Ihr könnt nur gewinnen. Genau genommen das hier:

On the Island – Liebe, die nicht sein darf von Tracey Garvis-Graves im Taschenbuchformat

Hier gelangt ihr zu meiner Rezension.

Am Sonntag erfahrt ihr wieder die Lösungen und ich erzähle euch auch gleich, was es in der dritten Rätselwoche meines Geburtstags-Gewinnspiels zu gewinnen gibt!

Jetzt drücke ich euch aber die Daumen für das letzte Rätsel dieser Woche:

IMG_20150510_122614

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Ein Kommentar zu “Rätselwoche #2 Rätsel #5

Kommentar verfassen

