[Media Monday] – Klappe, die dritte

Mit einem *Klick* auf das Bild gelangt ihr zum Heimatplaneten des Media Mondays.

Media Monday #202

1. Bei strahlendem Sonnenschein könnte mich höchstens eine meiner Lieblingsserien, mein Lieblingsfilm (wenn ich einen hätte) oder meine Schwester dazu bewegen, mich vor den Fernseher/ins Kino zu setzen, denn die Sonne finde ich klasse – auch, wenn ich sonst nicht häufig draußen bin.

2. Latein hat ihre/seine besten Tage wirklich hinter sich, wie einfach alles beweist, denn erstens, es ist eine tote Sprache. Zweitens, das Lernen ist eine Qual. Drittens, am Ende braucht man es ja doch nicht mehr im Studium. Und ein vierter Grund fällt mir mit etwas Nachdenken bestimmt auch noch ein…

3. Die Epoche der Stürmer und Dränger kommt mir ja entschieden zu selten in Filmen/Büchern vor, schließlich drängen wir doch alle nach etwas. Wenn man so etwas zu sehen bekommt, dann ist es vom ganzen Kitsch der Romantik völlig verunreinigt worden.. 🙂

4. Arbeiten und alleine Leben gefiele mir grundsätzlich richtig gut, jedoch müsste man dann arbeiten und alleine leben…

5. Damit ein Fußballspiel mich so richtig begeistert, muss es aufhören, ein Fußballspiel zu sein. Ich habe sogar das Siegtor (und die eingespielte Wiederholung) der WM verpennt… Liegend auf der Matratze vor dem Fernseher… Umgeben von grölenden Leuten… Also, keine 20 Leute mehr, die einem Ball hinterherrennen, sich melodramatisch heulend auf den Boden werfen und trotz aller noch so kurzen Hebel mit dem Schiedsrichter anlegen, und schon bin ich begeistert.

6. Nichts war für mich ein echter Pageturner, weil ich dieses Wort nicht mag.

7. Warum gibt es eigentlich nicht viel mehr Blogs/BloggerInnen, die ____ , schließlich ____ .

Tja. Zur siebten Frage fiel mir nichts ein. Vielleicht hole ich das ein andermal nach – oder ihr, die ihr das hier lest, gebt mir eure Meinung dazu. 😉

Kommentar verfassen

