Was es nächste Woche zu gewinnen gibt

1JahrWatchedStuff

Die erste Rätselwoche meines Geburtstags-Gewinnspiels ist um, der erste Gewinner steht fest. Der Name wird jedoch erst am Ende des Monats mit den anderen drei glücklichen Gewinnern bekannt gegeben.

Hier sind die Lösungen:

#1 The Transporter

#2 Drei Engel für Charlie

#3 Der Herr der Ringe

#4 Singin‘ in the Rain

#5 Psycho

Und das gibt es in der nächsten Woche zu gewinnen:

Hier gelangt ihr zu meiner Rezension.

Ich war zunächst sehr skeptisch, als ich von diesem Buch hörte, aber schnell war ich von den Qualitäten überzeugt. Klasse Geschichte, und der Altersunterschied kommt gar nicht so sehr zum Vorschein.

Es lohnt sich wirklich, diese Woche mitzumachen!

Hier gelangt ihr noch einmal zu den Teilnahmebedingungen und Hinweisen. WICHTIG! Vorher durchlesen: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden.

5 Kommentare zu “Was es nächste Woche zu gewinnen gibt

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. bei der ersten Antwort lag ich daneben, aber jetzt weiß ich wie der Hase bzw. man auf die Lösung kommt.

    Freue mich schon auf die kommende Rätselwoche…LG..Karin…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

