[Rezension] The Wild Ones 1 – Verführung

Titel: The Wild Ones – Verführung (Original: The Wild Ones)
Autor(in): Michelle Leighton
Verlag: Heyne Verlag; Verlagsgruppe Random House
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 341
Erschienen: 11. Mai 2015
Auflage: 1
ISBN: 978-3-453-41880-6
Preis: 8,99€
Erworben: Mai 2015; Vielen Dank an Irmi Keis und den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!

Erster SatzIch nehme einen Schluck Bier und schaue mich um. (Cami)

Inhalt

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

Quelle: https://blogger.randomhouse.de/bloggerportal/site/title/476501.html

Meine Meinung

Nach Addicted to you sind die Erwartungen an Bücher von Michelle Leighton natürlich hoch. Und es lässt sich vorausahnen, dass wieder eine Geschichte sich durch mehrere Bände zieht. Das scheint aber nicht der Fall zu sein: Es scheinen drei in sich geschlossene Bände zu sein, vielleicht mit Figuren, die zusammenhängen. Jedenfalls steht am Ende des Buches die deutsche Version von Happy End“, was eine Fortsetzung dieser Hauptcharaktere ausschließt. Das finde ich ganz gut, denn ich kann mir nicht mehr viel vorstellen, was man zu der bisherigen Handlung dazudichten könnte. Es ist alles sehr stimmig und sinnvoll, die Charaktere gefallen mir und auch der ernsthaftere Hintergrund, der hier, weil es eben nur ein Einzelband ist, nur grob angerissen wird, aber doch irgendwie präsent ist. Das mag ich.

Auf der Innenseite des Einbands stehen ja bei Leighton immer Pressestimmen. Einer davon würde ich mich absolut anschließen: Literati Literature Lovers sagt: „Lasst alles stehen und liegen und lest das Buch JETZT SOFORT!“

Fazit

Gute Geschichte, Leighton erfüllt alle Erwartungen nach ihrer großartigen Reihe Addicted to you!

* * * * *

Die Reihen

Addicted to You

#1 Atemlos

#2 Schwerelos

#3 Bedingungslos

The Wild Ones

#1 Verführung

#2 Verlangen (ab September 2015)

#3 Verheißung (ab Dezember 2015)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s