Media Monday – Klappe, die Zweite

Meine zweite Teilnahme am Media Monday: Find ich gut! 🙂

Hier kannst du schauen, was die anderen Leute so geantwortet haben.

1. Den Preis für den schlechtesten deutschen Filmtitel oder Untertitel kann ich diesmal noch nicht vergeben – ich habe mich damit noch nicht so intensiv auseinander gesetzt.

2. Für den Monat Mai habe ich mir fest vorgenommen mein Abi zu packen. Und mehr Sport zu machen

3. Spiele gibt es viele: Habe ich aber die Wahl zwischen Brett, Karten-, Rollen- oder Computerspiel, so fällt die Wahl auf Computerspiel: Irgendwelche Sims werden wohl dran glauben müssen.

4. Zirkusse (Habs nachgeschlagen. Das ist wirklich der Plural von „Zirkus“!) schrecken mich meistens schon im Vorfeld ab, denn Clowns sind echt unheimlich! .

5. Mein letzter Kinobesuch war am 1. April. Ich habe mir mit meinen besten Freundinnen Fast and Furious 7 angeschaut. Was sonst? 🙂

6. Chace Crawford ist mir jahrelang nie so richtig aufgefallen, bis sie/er mit ihrer/seiner Rolle als White Mike in Twelve – Doppelt so gut wie Sex einen Drogendealer gespielt hat. Und der soll bei Gossip Girl mitspielen? Muss ich mir wohl trotz aller Vorbehalte mal anschauen… Rein optisch muss das ja ein Genuss sein… 😀

7. Film-Rezensionen lese ich am liebsten erst dann, wenn ich  den Film gesehen habe. Meine Meinung bilde ich mir gern selbst. Aber wenn ich sehe, dass es eine Rezension dazu gibt, bin ich interessierter, den Film zu sehen.

13 Kommentare zu “Media Monday – Klappe, die Zweite

Kommentar verfassen

