Geburtstags-Gewinnspiel: Gewinn der Rätselwoche #1

1JahrWatchedStuff

Hallo ihr Lieben,

wie ich gestern bereits angekündigt habe, wird ab morgen eine Reihe von Gewinnspielen bei mir laufen: Pro Woche habt ihr die Chance auf ein Buch – und das gleich viermal hintereinander! Damit ihr auch wisst, worum es geht, stelle ich hiermit den Gewinn der ersten Rätselwoche vor:

TitelStrawberry Summer
Autor(in): Joanna Philbin
Verlag: cbt; Verlagsgruppe Random House
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 400
Erschienen: 2014
Auflage: 1
ISBN: 978-3-570-30894-3
Preis: 8,99€
Erworben: Sommer 2014

Erster SatzSie hätte es wirklich jemandem erzählen sollen.

Inhalt

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons

Sonne, Strand und Meer wünscht sich Rory neben ihrem Sommerjob. Als »Mädchen für alles« wird sie ihre Ferien bei der wohlhabenden Familie Rule in den legendären Hamptons verbringen. Doch es kommt alles anders: Die verwöhnte Tochter des Hauses macht ihr das Leben schwer, und sobald Rory Connor, den Sohn, kennenlernt, ist es um sie geschehen. Die Rules halten Rory allerdings nicht gerade für den richtigen Umgang für ihren Nachwuchs. Und Rory steht plötzlich vor der Entscheidung: Kämpft sie um ihre große Liebe, oder verschwindet sie und kehrt in ihr altes Leben zurück, als sei nichts gewesen?

Quelle: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Strawberry-Summer/Joanna-Philbin/e438081.rhd?mid=1&serviceAvailable=true#tabbox

Was es dazu zu wissen gibt

Dieses Sommer-Buch war das allererste Rezensionsexemplar, das ich jemals bekommen habe. Mit diesem Buch hat quasi meine Blogger-Karriere – wenn man es denn so nennen kann – begonnen. Es hat damit einen recht hohen ideellen Wert für mich. Doch ich habe es nur ein einziges Mal gelesen, und seitdem steht es einsam in meinem Regal herum. Daher möchte ich es dem Gewinner der ersten Rätselwoche schenken.

Wie das Gewinnspiel funktioniert? Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen und Hinweisen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

PS. Bitte beachtet, dass die Rätsel NICHT von mir, sondern von Kai Weins stammen. Die Quelle ist sein Rätselbuch Emojis – Der neue Rötselspaß ohne Worte aus dem Heyne Verlag

Kommentar verfassen

