Das Wort zum Sonntag

Quelle: Facebook

Und ich weiß: Ich kann vieele Kapitel schaffen. Da habe ich schon meine Erfahrungen mit gemacht, zum Leidwesen meiner Lehrer…

Kennt ihr das auch, dass ihr ein Buch einfach nicht beiseite legen könnt, nicht bis zum nächsten Tag warten könnt, um zu wissen, wie es weitergeht? Dass eine Szene so fesselnd ist, dass man gar nicht erst darüber nachdenkt, wie spät oder früh es schon ist, weil man so darin versunken ist? Und wenn man dann doch mal auf die Uhr schaut, dann ist es plötzlich halb vier und nur die Tatsache, dass es draußen vorm Fenster stockdunkel ist, zeigt an, dass es nicht halb vier Uhr am Nachmittag ist…

Ich wünsche euch einen sehr verlesenen Sonntag! Und Sonne, natürlich. 🙂

Kommentar verfassen

