Die Touren im Mai

Hallo ihr Lieben,

immer wieder lese ich eure eigenen Artikel zu den Blogtouren, bei denen ihr mitmacht. Das scheint solchen Spaß zu machen, in Zusammenarbeit mit all den anderen Gleichgesinnten eine Tour auf die Beine zu stellen, dass ich mir vorgenommen habe, das auch mal auszuprobieren.

So bin ich gleich an zwei Touren geraten, die diesen Monat bei mir Halt machen:

Wie ihr den Bannern entnehmen könnt, wird es bei mir am 6. Mai alles um den dritten Band der Rocker-Trilogie von Birgit Muschiol, Rockerlady, und am 13. Mai um Self Publishing und eBooks drehen. Selbstverständlich wird es auch zu beiden Touren Gewinnspiele geben, bei denen ihr eBooks und Goodies gewinnen könnt. Alles, was ihr bei mir dafür tun müsst, ist die simple Beantwortung einer Frage – aber dieses Prozedere kennt ihr ja sicherlich bereits.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an diesen Tagen mal bei mir vorbeischaut und natürlich auch die anderen Teilnehmer besucht. Wir werden unseren Spaß haben, und wir hoffen natürlich, dass auch ihr etwas davon habt.

Allerliebste Grüße an euch alle und noch ein wunderschönes Wochenende!

Henrike

Kommentar verfassen

