[Neuzugänge] April: Bücher

So viele Bücher auf einmal habe ich schon lange nicht mehr in meine Regale gestellt… Da mangelt es auch so langsam am Platz. Ich werde wohl wieder eine Kiste voll mit Büchern aussortieren müssen, die dann im Flohmarkt oder bei Verlosungen und Gewinnspielen (die ich in Zukunft definitiv ausrichten werde… fragt mich nur nicht wann!) auftauchen… 🙂 Aber wie hieran zu erkennen ist: Dafür kommen neue Bücher. Schöne neue Bücher. Hmm. Und die riechen immer so gut! 😀 So, genug geschnackt. Hier also meine neuen Mitbewohner in einer Reihenfolge, die WordPress aus irgendeinem Grund immer wieder durcheinander bekommt… An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei den Verlagen Heyne, Goldmann und Blanvalet aus der Verlagsgruppe Random House recht herzlich für die Bereitstellung all dieser Rezensionsexemplare! Vielen, vielen lieben Dank!

[Mit *KLICK* auf die Cover gelangt ihr zu meinen Rezensionen, sofern ich bereits eine geschrieben habe!]


Kommentar verfassen

