[Projekt-Aktualisierung] (damit es auch ja jeder mitbekommt…): Kapitel 4 ist online!

Quelle: http://www.karin-intveen.com/wp-content/uploads/2013/10/Fotolia_36815304_XS.jpg

Hallo ihr Leseratten und Schreiberlinge,

heute hat das vierte Kapitel unseres Schreibprojektes Wir alle. Gemeinsam. ins Internet abgehoben und sich damit in die bisher dreiteilige Formation von Wortgebilden angefügt. Ich stelle mir das Bild, das ich gerade formuliert habe, vor, wie eine Gänseformation. Ihr wisst schon, dieses V, das mal am linken, mal am rechten Ende länger ist, aber die Spitze nie verliert. Dieses V, das zielstrebig in die geplante Richtung fliegt und immer größer wird, je mehr Gänse sich anschließen.

Okay. Ich will euch und uns hier nicht als Gänse bezeichnen, aber ich bin sicher, ihr versteht mich schon richtig. 🙂

Um es noch mal knallhart und glasklar zu sagen:

Wir haben schon vier Kapitel geschafft, Leute!! 

Ich kann das eigentlich noch immer nicht wirklich fassen, dass a) so viele von euch Interesse an diesem eigentlich völlig unsinnigen Projekt hatten und sich dafür zusammengefunden haben, dass wir b) uns tatsächlich einigermaßen auf einen Plot einigen konnten und c) schon so viel geschafft wurde. Natürlich haben wir noch einiges vor uns, schon allein, damit alle von uns Teilnehmern drankommen, aber das ist doch schon mal was, oder?

Wer nun also die Geschichte lesen möchte, die wir uns ausgedacht haben, der kann hier mit dem ersten Kapitel beginnen. Wer alle E-Mails ignoriert, die die neuen Beiträge auf meinem Blog verkünden, und nur darauf wartet, dass ein neues Kapitel fertig wird – so, wie meine Schwester es tut (Hab dich lieb, aber das musste jetzt sein! ♥ ) – der kann hier gleich mit dem Vierten fortfahren.

Übrigens war es Marianne, die dieses Mal die Feder geschwungen beziehungsweise in die Tasten gehauen hat. Sie freut sich bestimmt, wenn ihr jemand einen Kommentar dalässt…

So. Das war’s dann erst einmal von mir. Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg und Spaß beim Schreiben der kommenden Kapitel an alle Teilnehmer! Wir packen das. Wir alle! Gemeinsam!

WatchedStuff-[Projekt] Wir alle. Gemeinsam.

Kommentar verfassen

