Für die LotR-, Hobbit- und Mittelerde-Fans unter uns.. :)

Um es kurz zu fassen, damit ich mich gleich wieder ans Lesen machen kann: Dieses Video habe ich in Jacis Bücher Welten entdeckt und musste es gleich mal mit euch teilen! Alle Halblinge, die lesen, was ich hier fabriziere, können sich für die nächste Zeit entspannt zurücklehnen und die Augen genießerisch schließen…

Weil WordPress sich weigert, Playlists hier einzubinden oder ich einfach zu doof dafür bin, muss ich euch den Link zum Originalvideo und der Playlist geben, anstatt, wie geplant, das Video einzubetten… Ich gebe auf, WordPress, du hast gewonnen! Und ihr auch, denn Peter Hollens ist einfach unglaublich. Ich kriege jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich seine Stimme höre!

Und jetzt, wie versprochen, der Link. Viel Spaß!


Kommentar verfassen

