Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2015

Am 23. April ist es wieder so weit: Der Welttag des Buches steht an. Über buchfresserchen habe ich von der Aktion erfahren und beschlossen, dabei mitzumachen. Ich habe nämlich so einige Bücher, die sich auf einen neuen Besitzer freuen – die Glücklichen (Neubesitzer) wissen davon nur noch nichts. Und ich möchte meinen Flohmarkt erleichtern…

Deshalb: Ich verlose zum Welttag des Buches 2015 zwei gebrauchte Taschenbücher, die jeweils einmal gelesen wurden!

IMG_20150414_211742

Um teilnehmen zu können braucht ihr einfach nur eine Frage beantworten, die Antwort, eure Mailadresse und euer Wunschbuch in einem Kommentar zusammenfassen und das war’s. Alles klar? Gut. Hier ist die Frage:

Worauf freut ihr euch 2015 am meisten?

(Das muss nicht zwangsläufig etwas mit Büchern zu tun haben!)

Hier gibt es Infos zu den beiden Büchern:

Lara Adrian, Geliebte der Nacht

Karen Chance, Bezaubernd untot (Bd. 6)

Ihr habt zehn Tage lang Zeit, euch für ein Buch zu entscheiden, oder die Frage zu beantworten, oder euch die Infos zu den Büchern durchzulesen. Hauptsache, am 30. April, wenn der Verlosungszeitraum endet, habt ihr euren Kommentar hiergelassen!

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück – am Welttag des Buches und in den neun Tagen drum herum! Haut in die Tasten und erzählt mir, was ihr diesen Sommer vorhabt. Oder wie ihr Weihnachten feiern wollt. Oder welches Konzert ihr besuchen werdet. Oder auf welches Buch ihr euch am meisten freut. Legt los! 😀

IMG_20150414_211811

Die Teilnahmebedingungen noch einmal zusammengefasst:

  • Pro Familie ist nur ein Teilnehmer erlaubt – und pro Person natürlich nur ein Kommentar. Teilnahme ab 18 Jahren oder ab 13 Jahren mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Außerdem können leider nur Leser aus Deutschland an dieser Verlosung teilnehmen.
  • Um an der Verlosung teilzunehmen muss folgende Frage beantwortet werden: Worauf freut ihr euch 2015 am meisten? (Das muss nicht zwangsläufig etwas mit Büchern zu tun haben!) Mit eurer Antwort in den Kommentaren hüpft ihr ganz einfach in den Lostopf.
  • Beginn 20. April 00:01 Uhr, Ende 30. April 23:59 Uhr. In diesem Zeitraum könnt ihr an der Verlosung teilnehmen.
  • Die beiden Bücher, die es zu gewinnen gibt, sind hier (Lara Adrian, Geliebte der Nacht) und hier (Karen Chance, Bezaubernd untot) genauer beschrieben. Gebt bitte an, für welches Buch ihr in den Lostpf hüpfen möchtet. Gern auch für beide, wenn ich möchtet.
  • Die Gewinner gebe ich am 01. Mai bekannt. Die Glücklichen, die diesen beiden Büchern ein liebevolles neues Zuhause geben dürfen, werde ich per Mail benachrichtigen. Gebt deshalb bitte eure Mailadresse in eurem Kommentar an.
  • Das originellste und interessanteste Ereignis, das ihr mir nennt, gewinnt! Überzeugt mich davon, dass euch ein tolles Jahr erwartet!
  • Die Gewinne werden per Post an die Gewinner verschickt, das Porto übernehme ich. Versandadressen werden nach der Abstimmung und nach der Benachrichtigung per Mail ausgetauscht. Hinweis: Sollte das Päckchen unterwegs verloren gehen oder beschädigt werden, so übernehme ich dafür keine Haftung!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Daten, die zur Teilnahme an dieser Verlosung angegeben werden müssen, werden vertraulich behandelt und nach Ablauf des Event-Zeitraumes von mir gelöscht. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich zu diesem angegebenen Zweck verwendet.
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Verlosung bei unvorhergesehenen Schwierigkeiten unangekündigt abzubrechen.
  • Gern dürft ihr mir Folgen, aber ich zwinge euch zu nichts – freuen würde ich mich natürlich trotzdem.. 🙂
13 Kommentare zu “Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2015

  1. Huhu
    ich würde mich gerne für Lara Adrian bewerben 🙂

    Das, was ich dieses Jahr machen werde, was mir am meisten gefallen wird, ist, dass ich dieses Jahr in Berlin gewesen bin, wegen dem Studium, und am Mittwoch endlich mit meinem Freund zusammen ziehe, wenn ich nach 7. Monaten Berlin wieder zurück komme 🙂

    lG

    Gefällt mir

  2. Ich möchte gerne für Lara Adrian, Geliebte der Nacht in den Lostopf springen

    Mein schönstes Erlebnis wird es sein, dass ich dieses Jahr zum aller ersten Mal fliegen werde, zum aller ersten Mal in Bulgarien sein werde und noch dazu die aller erste Reise mit meinem Freund – das wird hoffentlich wundervoll werden ❤

    Ekaterina

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.