NEWS: Schreibwettbewerb vom Buchjournal

Gerade eben habe ich meinen Beitrag zum diesjährigen Schreibwettbewerb des Buchjournals abgeschickt. Habt ihr schon davon gehört, oder macht ihr vielleicht selbst schon mit?

Weiter unten werde ich einfügen, was das Journal über den Wettbewerb zu sagen hat. Dann könnt ihr euch überlegen, selbst mitzumachen. Wenn ja, dann sagt doch in den Kommentaren Bescheid. Denn ich überlege, solche „News“, ich nenne sie jetzt einfach mal so, in Zukunft häufiger mit euch zu teilen. Also, Aufrufe zu Wettbewerben oder irgendwelche Aktionen, die in welcher Weise auch immer mit Büchern oder Schreiben zu tun haben. Was meint ihr dazu? Würdet ihr das lesen wollen?

Und ob ihr es lesen wollt oder nicht: Wenn mein Beitrag bei dem Wettbewerb nicht unter die Gewinner kommt (was mich doch sehr überraschen würde, wenn er es täte), dann werde ich ihn zumindest hier mit euch teilen. Aber ich warne euch: Das ist philosophisches Gerede. Und zwar richtig… 🙂

Hier jedenfalls erst einmal der Aufruf im Buchjournal:

IMG_20150325_083434

Kommentar verfassen

