[Rezension] Elemental Assassin 3 – Spinnenjagd

936c32b910
Titel: Elemental Assassin 3 -Spinnenjagd (Original: Venom)
Autorin: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seitenzahl: 413
ISBN: 978-3-492-26969-8
Preis: 12,99€
Erschienen: Dezember 2014
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Format: Taschenbuch
Band 3 der Reihe Elemental Assassin

Inhalt Magisch, Düster, Unwiderstehlich! Obwohl Gin Blanco nicht mehr als Auftragskillerin arbeitet, sind ihre Messer immer noch scharf. Und das wird sich auch nicht ändern, solange Mab Monroe noch lebt, die einst Gins Leben zerstörte. Doch wenn man sich mit der mächtigsten Frau Ashlands anlegt, braucht man starke Verbündete. Das trifft auf den sexy Geschäftsmann Owen Grayson durchaus zu. Kann Gin ihm trauen?

Meine Meinung Wieder fällt es mir schwer, die einzelnen Bände unabhängig voneinander zu bewerten. Auch hier wurde wieder die tolle Art der Charaktere hervorgehoben. Wieder sind einige Menschen gestorben worden, wieder hat die Protagonistin Verbündete gefunden. In diesem Band gefällt es mir besonders, wie stark die „Guten“ zusammenhalten (müssen) und wie sich daraus Freundschaften entwickeln. Es werden Geheimnisse gelüftet, Pläne geschmiedet und (teilweise) erfolgreich ausgeführt, Morddrohungen ausgestoßen (als letzter Atemhauch und auch nicht), Bande zu neuen Leuten geknüpft, Familienbande wiedergefunden und zu guter Letzt endlich der Frau in den A*** getreten, die es am allermeisten verdient hat. Und nein, das ist nicht zu viel vorweggenommen und auch kein Spoiler! Keine Sorge! 🙂 Ich werde abwarten, was der nächste Band bringt, und dann noch einmal gesammelt meine Eindrücke zu der Reihe präsentieren. Wenn ich es vergessen sollte, scheut euch nicht, mich daran zu erinnern… 🙂   Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten!  

Liebe Grüße und ein dickes Entschuldigung für meine lange Abwesenheit, Henrike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s