Unser Wattpad-Auftritt

Guten Morgen, Welt!

Ich habe mir die Freiheit genommen, ein bisschen die Werbetrommel für unser Projekt „Wir alle. Gemeinsam.“ zu rühren. 🙂

Auf http://www.Wattpad.com findet sich jetzt unser Buch: Hier

Ich habe jedes Mal dazu geschrieben, von wem die Kapitel stammen und wo die Originale zu finden sind bzw. welchen Blog die Autoren beitreiben.

Auf diese Weise bekommt unser Projekt mehr Bekanntheit und eine Veröffentlichung am Ende wird wahrscheinlicher. Es sind schon mehrere Romane gedruckt worden, die zunächst über Wattpad bekannt geworden sind.

Ich hoffe, ich habe hiermit in eurem Interesse gehandelt? Wenn ihr partout dagegen seid, dann kann ich das auch wieder entfernen. Ich halte es aber für eine gute Idee.

Liebe Grüße,

Henrike

PS. Mit „ihr“ und „euer“ meine ich die ganze Zeit die Teilnehmer des Projektes! 🙂 Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen…

Kommentar verfassen

