Projekt-Neuigkeiten

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt: Der Februar und damit unsere erste Schreibphase ist vorbei! Denise hat ihr Kapitel abgeliefert, ich habe es hochgeladen, Rhukii hat das zweite Kapitel geschrieben. Und ist auch schon fertig! Dadurch kann JojoZajo jetzt schon im März mit ihrem dritten Kapitel beginnen! Ihre Frist wird wie immer der 28. sein, damit ich noch einen Tag Zeit habe, nach Fehlern und dergleichen zu suchen.

Die ersten zwei Kapitel sind auch schon schön säuberlich unter DAS BUCH verlinkt, ebenso die Blogseiten der jeweiligen Autoren. 

Hach, ist das schön. Es funktioniert. 😀

 

Ganz liebe Grüße von

Henrike

3 Kommentare zu “Projekt-Neuigkeiten

  1. hallo,
    ich bin immer noch von deinem Projekt überzeugt, dennoch würde ich gerne nicht mitmachen. Es hat weder mit der idee noch mit sonst was zu tun, ich merke nur, dass ich mich nicht darauf konzentrieren kann und ich denke, dass wäre gut gewesen.

    Weiter so! Viel Spaß!
    Ramiel

    P.S.: Ich freue mich schon darauf, dass ganze irgendwann als Buch in der Hand zu haben 😉

    • Hm. Das ist natürlich schade, aber ich kann es verstehen. Ich bin selbst froh, dass ich nicht jetzt schon mit meinem Kapitel an der Reihe bin, denn momentan fehlen mir für alles die Zeit und die Nerven…
      Aber vielleicht magst du ja irgendwann wieder einsteigen oder bei einem eventuellen nächsten Projekt mitmachen? Die Möglichkeit besteht natürlich weiterhin, auch für alle, die wegen des Themas ausgestiegen sind oder sich nicht rechtzeitig angemeldet haben.

      Liebe Grüße und vielen Dank für’s Bescheid Sagen!
      Henrike

      PS. Und ich erst! 😀 Selbst, wenn wir das Buch später bei Verlagen einreichen sollten und diese dann das Manuskript ablehnen, dann können wir immer noch self publishen, nicht wahr? Ich werde auf jeden Fall irgendwann eine Ausgabe hiervon in der Hand halten und stolz darauf sein, was wir geschafft haben! 😀

  2. Was sie ist schon fertig!? :O Dann bin ich ja auch schon bald dran…. Ich sollte mich wohl langsam mal ran setzen und das erste Kapitel noch einmal lesen… und das zweite Kapitel lesen…. Wird schon! 🙂
    Liebe Grüße,
    Marianne

Kommentar verfassen

