Tag – Harry Potter #19 – ENDE

Was ist dein Lieblingsartefakt?

Oh, ich hätte sooooo gerne einen Zeitumkehrer! Oder Hermines Handtasche – mit magischer Erweiterung, natürlich. Inklusive des Zeltes. Mit magischer Erweiterung, natürlich. 🙂 Hermine bekommt immer die tollsten Spielsachen… Und die armen Jungs müssen mit Schwertern, Spiegeln und Steinen vorlieb nehmen… 😉

Welches Artefakt würdet ihr euch wünschen?

Dies war der letzte Beitrag zum Harry Potter – Tag. Wie hat er euch gefallen? Soll ich so etwas wiederholen? Lest ihr so etwas gerne oder stößt das bei euch auf Desinteresse? 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tag – Harry Potter #19 – ENDE

  1. Hey,

    an die Handtasche hab ich gar nicht gedacht, die wäre echt interessant. Allerdings in anderer Optik 😉 Der Zeitumkehrer wäre schon cool, aber genau wie der Spiegel verführt er zu sehr.
    Am besten lebt es sich wohl doch ohne Artefakte 😀

    Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s