[Projekt] Aktualisierung: Teilnehmer

Hier einmal eine komplette, aktualisierte Teilnehmerliste des ersten „Wir alle. Gemeinsam.“-Projekts zum Genre Fantasy-Liebe:

Name
Rhukii
Henrike
Vanessa
Svenja
Laura (taigafee)
Sarah
JojoZajo
Elisa Whisper
Lisa Hess
Melissa
Sophie
Natalie
Marianne K.
Chrisi
Denise
Ramiel Clavier
Ellen
Jule

Die Idee mit der Vorstellungsrunde finde ich übrigens gar nicht schlecht! Nutzt doch dafür unser Sprachrohr, ja? Die Abstimmungs-Seite lösche ich nach Ablauf der Frist wieder, dann verschwinden auch alle Kommentare dort.

6 Kommentare zu “[Projekt] Aktualisierung: Teilnehmer

  1. http://annas-lying-games.blogspot.de/2015/01/wir-alle-gemeinsam.html , aber jetzt seh ich’s erst, das war wirklich jemand anders, ich dachte das wärst du, weil sie geschrieben hat, dass sie sich freut, dass ich mitmache, und ich dachte automatisch das wärst du :O Tut mir schrecklich leid :/ Es war Elisa…aber trotzdem, ich meine, mein Blog ist total neu und wirklich nicht bekannt, ist das jetzt Zufall, dass sie meinen Beitrag gesehen hat oder ist das hier echt ein großes Missverständnis? Also tut mir noch mal schrecklich leid, finde es einfach schade, da ich durch den Kommentar dachte, ich sei praktisch schon dabei, aber kann man nichts machen. Ich werde auf das nächste Projekt warten 😉
    LG Anna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

