Tag – Harry Potter #5

Dein Lieblingscharakter gut/böse?

Mein Lieblingscharaker bei den Guten? Hm. Snape, die Weasly-Zwillinge und Hagrid. Definitiv. Ich habe lange gebraucht, um mich mit Snape anzufreunden (wer nicht?!), aber meiner Meinung nach ist er einer der besten Menschen in der ganzen Geschichte. Bei den Bösen ist das schon etwas schwieriger. Malfoy mochte ich sofort – er ist einfach herrlich garstig! 🙂 Die anderen, wirklich bösen, sind einfach nur eklig…

Habt ihr auch gleich erkannt, dass Snape gar nicht so böse ist, wie er sich immer gibt? 

Kommentar verfassen

