[Projekt] Aktualisierung: Genre

So, Leute. Ich habe die Anmeldungen ausgewertet und das Genre bestimmt:

Wir werden in einer Mischung aus Fantasy und Liebe / Romantik schreiben. Wenn ich richtig informiert bin, schimpft man das dann Urban Fantasy.

Jetzt melden sich bitte unter DIESEM Beitrag diejenigen, die gerne aussteigen bzw. bis zum nächsten Projekt pausieren möchten, weil sie mit diesem Genre nichts anfangen können. Alle anderen können sich noch einmal Gedanken zur Thematik machen und eventuelle Vorschläge loswerden. Diese Phase dauert noch bis Sonntag um 11:00 Uhr an! Danach gebe ich die Vorschläge zur Abstimmung frei.

Hach, ich freue mich so darauf, die ersten Kapitel zu lesen! 🙂

11 Kommentare zu “[Projekt] Aktualisierung: Genre

  1. Hmm, ich habe ja schon einmal gefragt, ob ich nachträglich einsteigen kann, denn ich habe es einfach verpennt, mich rechtzeitig anzumelden, weil ich nicht genau wusste, bis wann ich mich überhaupt anmelden kann und Urban Fantasy (Das übrigens eher damit zu tun hat, dass es urban ist, also in der Stadt, bzw. zumindest nicht in einer Fantasywelt sondern in der „Realität“ angesiedelt ist zu tun hat. Da aber die meisten Urban Fantasy Geschichten irgendwo eine Liebesgeschichte eigebaut haben, bringt man das schnell mal durcheinander…) würde mich echt interessieren 🙂

    Gefällt mir

    • Ja, deine Kommentare waren tatsächlich im Spam gelandet. Jetzt nicht mehr 🙂
      Zum nachträglichen Einstieg würde ich erst mal sagen, dass wir abwarten sollten. Morgen gebe ich die Themenvorschläge zur Abstimmung frei, danach können ja noch immer Leute abspringen. Wenn dann noch Platz frei wird, kannst du gerne mitmachen. 🙂
      Das mit dem Urban (=urban, städtisch) wusste ich schon, aber diese ganze Liebesgeschichten-Sache wird tatsächlich dazugezählt. Da gibt es keine Diffenrenzierung. Natürlich muss es nicht zwingend Urban sein, was wir schreiben, aber ich vermute stark, dass es in diese Richtung gehen wird.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

