Wir alle. Gemeinsam.: Teilnehmerin Laura stellt sich vor

Wie bereits versprochen ist hier die Vorstellung von Laura, alias taigafee, von HierSchreibenWir.de.

Hi, mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit ein duales Studium, mit dem ich nächstes Jahr im Sommer fertig bin. Zu schreiben hat mir schon früher riesigen Spaß gemacht – zwischendurch (so auch leider momentan) gab es immer wieder Phasen, in denen ich das etwas habe schleifen lassen, meistens wegen zu wenig Zeit oder einfach zu viel Stress. Ich habe es noch nie geschafft, mit einem Projekt über 50 Seiten hinauszukommen oder etwas längeres zu vollenden, weil ich jemand bin, der immer sehr mit aktuellen Gefühlslagen arbeitet. Dadurch stecke ich sehr viel von mir selbst und dem, was mich im Moment bewegt, in meine Texte – Schreiben fungiert also eher wie eine Art Therapie für mich 🙂
Ein ganzes Kapitel im Rahmen dieses Projekts zu schreiben ist deshalb eine große Herausforderung für mich; ich kann nicht plotten und nicht planen, sondern muss mich einfach einfühlen und dann los schreiben. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und hoffe, dass es einigermaßen passabel werden wird.
Liebe Grüße,
Laura

Und hier kommt ihr noch einmal zu dem Text, den sie als Kostprobe ihres Schreibstils angegeben hat.

Ihre Kapitel zum Projekt werden aus Mangel eines Blogs, hier bei mir veröffentlicht werden.

Kommentar verfassen

