TAG – Harry Potter #3

Wenn du die Bücher gelesen hast – bevor du den Film geschaut hast, oder danach?

Ich nehme an, dass ich die kurzen Bilder des dritten Teils gesehen habe, ehe ich den Raum verließ, gilt nicht wirklich? Dann habe ich zuerst die Bücher gelesen. Es gab aber die Bilder aus dem Film auf Plakaten, in Zeitungen und Zeitschriften und so weiter, daher waren die Figuren schon bildlich vorgegeben – mein Kopfkino war also beschränkter Natur. (Ich nehme an, darauf zielte diese Frage ab.)

Seid ihr eher der Typ „Ich lese erst das Buch“ oder „Ich schaue erst den Film“? Soll ja beides geben… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s