Neue Optik: Rezensions-Index

Ab heute Abend könnt ihr bestimmen, nach welcher Sortierung ihr meine Rezensionen durchstöbern möchtet:

Vielleicht findet ihr so schneller, was ihr sucht. Es gibt folgende Kategorien: Sortierung nach Autor (Nachname), nach Bewertung und nach Format (Buch, E-Book). Innerhalb der letzten beiden wird nach dem Autorennachname sortiert. Schaut einfach mal nach, wie das jetzt aussieht. Und wenn ihr etwas zu bemängeln findet, dann scheut euch nicht, es mir mitzuteilen! 🙂

Ach, ich und meine Experimentierfreude… Das wird mich irgendwann einmal alle meine Leser kosten… 😉

Kommentar verfassen

