[Montagsfrage] Mit welchem Ende einer Geschichte warst du zuletzt gar nicht einverstanden und warum?

montagsfrage_banner

Die Frage ist schon wieder nicht einfach zu beantworten. Wenn mir ein Ende wirklich nicht gefällt, dann mag ich auch meistens das ganze Buch nicht und breche es irgendwann ab. Ich erinnere mich an Ravenwood- Die Schule der Nacht von Mia James. Davon war ich nicht so begeistert, dementsprechend gefiel mir auch das Ende nicht sonderlich gut. Ich kann nicht genau sagen, woran das lag. Mir gefiel einfach die ganze Geschichte nicht – schade, denn der Klappentext klang so vielversprechend. Die Charaktere waren schwach gezeichnet, die Handlung kam nicht vom Fleck. Und bis zum Ende gab es nicht wirklich ein Auf und Ab in der Spannung. Es blieb einfach gleich lasch…

Oh, die Frage war doch nicht soo schwer zu beantworten… 🙂 Naja. Glück gehabt.

2 Kommentare zu “[Montagsfrage] Mit welchem Ende einer Geschichte warst du zuletzt gar nicht einverstanden und warum?

  1. 😀 Mir der Frage hatte ich auch erst so meine Probleme ^^
    Aber dass Bücher, die von Anfang an eher mau waren doch noch durch ein gutes Ende überzeugen können, kommt bei mir quasi auch nie vor.

    LG
    Filia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

