Anmeldeschluss Projekt [Wir alle. Gemeinsam.]

WatchedStuff-[Projekt] Wir alle. Gemeinsam.Mittlerweile sind wir 17 Teilnehmer. Damit können wir, wenn wirklich jeder die maximalen vier Wochen braucht, fast eineinhalb Jahre zubringen, bis jeder ein Kapitel geschrieben hat. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass wir dann auch fertig sind… Deshalb werde ich morgen Abend das Anmelde-Formular entfernen, sodass sich niemand mehr anmelden kann. Die Vorschläge können noch immer bis zum 25. Januar gemacht werden, daran ändert sich nichts. Abstimmen können über die Vorschläge nur diejenigen, die angemeldet sind. Ich werde, um das zu beschränken, ein Passwort dafür anlegen. Das werde ich euch über die Mailadresse bekanntgeben, mit der ihr euch angemeldet habt.

Noch einmal für alle zum richtigen Verständnis:

Jeder hat maximal vier Wochen Zeit, bis der Kapitel-Link bei mir eingegangen sein muss. Sollte jemand schneller fertig sein, beschleunigt das das ganze Projekt. Deshalb schickt er mir bitte direkt dann den Link. Dann kann ich dem Nächsten Bescheid geben, dass er sich an sein Kapitel machen kann. Die Schreibphase des ersten Kapitels oder des Prologs, wie auch immer, beginnt am 01. Februar 2015. Am 28. Februar 2015 um 23:59 Uhr spätestens erwarte ich, einen Link in meinen Nachrichten vorzufinden. 🙂 Die Links werden bitte an die folgende E-Mail-Adresse geschickt: info.watchedstuff [at] gmx.de.

Gibt es noch weitere Fragen? Bitte stellt sie hier oder im Sprachrohr. (Das werde ich übrigens mit dem gleichen Passwort schützen. Es muss ja nicht jeder gleich von unseren Ideen erfahren, bis sie nicht fest stehen… 🙂 Sonst ist ja die ganze Spannung weg!)

Kommentar verfassen

