[Wochenrückblick] 2015-02

|Gesehen| Rock of Ages, Bones – Staffel 5 angefangen, Schule, Freunde, Familie, Bücher
|Gelesen| angefangen: Unendlich – Seelenmagier 1 von Alana Falk
|Gehört| Musik. Nichts bestimmtes. Die Beschränkung, die ich als einzige geben könnte, ist „Rockmusik“.
|Getan| Gelesen, gegessen, geschlafen. Gelacht, gedacht, gefreut. Organisiert. Sehr viel organisiert.
|Gekocht| Pizza
|Gekauft| Fotos: Digitale Abzüge gab es bei Rossmann  diese Woche um 58% günstiger als sonst. Das habe ich genutzt.
|Gewünscht| Glück, dass alle meine parallel laufenden Projekte gut ausgehen, gute Noten. Noch mehr Glück (besonders in Bezug auf die Noten).
|Geplant| Abi-Jahrbuch, Wir alle. Gemeinsam.-Aktion, Abitur, Geburtstagsgeschenke, Geburtstag
|Gesagt| „Benimm dich!“ (Ich habe einen Kumpel, der immer unschöne Witze reißt und damit unsere Planungen für das Jahrbuch extrem aufhält.)
|Gedacht| „Warum habe ausgerechnet ich mich für diese ganzen Aufgaben gemeldet? Kann das nicht jemand anderes machen?!“ (Ich weiß genau, warum ich mich gemeldet habe: Ich bin eine der wenigen, die es wirklich interessiert, wie das Buch am Ende aussieht..)
|Gefreut| Es haben tatsächlich ein paar Dinge so geklappt, wie sie sollten! Juhuu! 🙂
|Geärgert| Es haben leider auch ein paar Dinge nicht so funktioniert, wie geplant…
|Geklickt| Zu viel, um jetzt alles hier aufzulisten. Daher nur drei Seiten: Chrisis Schmökerecke, Ghostreader, Blog-Zug

Kommentar verfassen

