Neues Design

Ich bin ganz eindeutig noch in der Experimentierphase mit diesem Blog. Das letzte Design war zu geradlinig, zu kalt und zu schlicht. Dieses hat zumindest irgendwie das gewisse Etwas. Ob und wie lange ich es behalten werde, hängt definitiv davon ab, wie sich die kostenlosen Vorlagen bei WordPress entwickeln und wie meine Stimmung im entsprechenden Moment ist.

Gefällt euch das neue Design oder fandet ihr das alte besser?

8 Kommentare zu “Neues Design

  1. Hey,

    es sieht ja echt anders aus. Farblich gefällt es mir gut, aber auch das alte hat mir gefallen. Mir persönlich ist die Sidebar ein bisschen zu lang, vielleicht kann man das besser auf beide Seiten aufteilen, oder irgendwie verkürzen bzw. verkleinern. Die Verlagslogos zum Beispiel sind ja recht groß. Ist aber Geschmackssache, ich verstehe auch Leute die nur rechts oder links was haben möchten und nicht an beiden Seite oder so 😉

    Beste Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

    • das mit der Sidebar stört mich auch. Ich fand das ganz gut, dass beim alten Design auf beiden Seiten Platz war. Das geht bei diesem leider nicht… Aber verkürzen kann ich das, ja. Wenn ich zum Beispiel statt der vielen einzelnen Bilder eine Diashow mache.

      Danke an alle, dass ihr so viel Feedback gebt. Das ist mir wirklich wichtig und vor allem sehr hilfreich. Es nützt ja nichts wenn ich mich hier „abrackere“ und am Ende mag es doch niemand lesen. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

