[Aktualisierung] Wir alle. Gemeinsam

Dieses Bild könnt ihr auf euren Seiten verwenden, um auf unser Projekt hinzuweisen:

WatchedStuff-[Projekt] Wir alle. Gemeinsam.

Es ist auch rechts in meiner Sidebar zu finden und mit der Projekt-Seite auf meinem Blog, verlinkt. Wenn ihr bereits einen Artikel auf euren Blogs erstellt habt, dann fügt bitte nachträglich dieses Bild ein oder erstellt einen zweiten Beitrag dazu, am liebsten wäre es mir aber natürlich, wenn ihr es tatsächlich auch in eure Sidebars einfügen würdet… 🙂 Vielleicht mögen ja auch diejenigen, die an dem Projekt interessiert sind, aber nicht mitmachen wollen, zur Unterstützung dieses Bild auf ihren Blogs verwenden..? Ich glaube, das hier kann man guten Gewissens als Fishing-for-Teilnehmer bezeichnen…

***

Auf der Projekt-Seite könnt ihr auch heute wieder neue Teilnehmer entdecken. Dort sind auch die Links zu den jeweiligen Blogs zu finden. Ihr könnt euch also schon mal anschauen, mit wem ihr in Zukunft zusammen schreiben werdet. 🙂

Insgesamt sind wir übrigens mittlerweile zu zwölft.

***

Es bleibt noch eine Woche, um Vorschläge für das Thema und / oder die Handlung zu machen. Ich habe erst einen erhalten. Die Auswahl wird also nicht besonders groß sein, wenn da nicht noch mehr kommt… Haut in die Tasten, Leute! Es geht um eure Geschichte! 😉

2 Kommentare zu “[Aktualisierung] Wir alle. Gemeinsam

  1. tzz du bist gut

    ich hab einfach mal gar keine Idee was man machen könnte…

    Mal an die anderen: Was für ein Genre soll es überhaupt werden? Ich wäre ja für Fantasy, was meint ihr?

    • Das Genre lege ich am 25. Januar fest. Es ergibt sich aus den Angaben, die ihr bei der Anmeldung gemacht habt.

      Bisheriger Stand:
      6x Fantasy
      6x Liebe, Romantik, Real-Life
      1x Egal
      1x Krimi & Thriller
      1x Anderes: Dystopie

      Es ist also beinahe absehbar, worauf es hinauslaufen wird… 🙂 Wie genau die Kombination aussehen wird, hängt aber davon ab, ob sich noch jemand anmeldet und andere Wünsche hat, und davon, welche Themen vorgeschlagen werden.

Kommentar verfassen

