[Gemeinsam Lesen] # 4

Ohje, der Dienstag ist fast vorbei und ich habe völlig vergessen, dass ja jeden Dienstag die Gemeinsam Lesen-Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher ansteht! Also, hier noch schnell meine Antworten, bevor die zehn Minuten um sind und ich mich um einen Tag verspätet habe!

Gemeinsam Lesen 2

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Genau jetzt lese ich nichts, ich habe heute aber Spinnenkuss – Elemental Assassin 1 von Jennifer Estep abgeschlossen. Das heißt, im Grunde bin ich auf Seite 428.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Schließlich seufzte ich.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Die Rezension mit allem, was gesagt werden muss, findet ihr hier.
4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?
Naja, so richtig gesteckt hatte ich mir mein Ziel nicht. Mein eigentliches Ziel dieses und auch nächstes Jahr wird das bestandene Abitur sein, weshalb alles andere erst mal ein wenig in den Hintergrund rückt. Aber zum Lesen gekommen bin ich nur wenig. Ich merke aber jetzt schon, dass die Weihnachtsferien sehr gut dazu geeignet sind, das Aufgeschobene nachzuholen: Innerhalb der letzten vier Tage habe ich eineinhalb Bücher geschafft. Das ist zwar noch keine Höchstleistung für mich, aber nach einer langen Pause doch gar nicht schlecht, oder? 🙂
Kommentar verfassen

