[Montagsfrage] Findest du an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

montagsfrage_banner

Ab dieser Woche wird der Schriftzug zur allwöchentlichen Montagsfrage nicht mehr so sein, wie früher. Nina von Libromanie, die bisher diese Aktion geleitet hat, hat sie an das Buchfresserchen abgegeben.

Und jetzt zu der Frage.

Ähm – ja. Eher jedenfalls als in der Schulzeit. Ich habe es endlich geschafft, den fünften Band von Abby Lynn durchzulesen, an dem ich schon seit knapp drei Monaten knabbere… Endlich ein bisschen Zeit für mich. Natürlich ist diese Zeit begrenzt, da meine Familie ihren Anteil verlangt, aber das ist wesentlich angenehmer, als alle fünf Tage (gefühlt) eine Klausur zu schreiben, die mein Abi gehörig beeinflusst. Daher: Ja, ich finde Zeit. Oder aber: Ich nehme mir die Zeit, die ich dazu brauche. 🙂

 

Kommentar verfassen

