[Montagsfrage] // Euer schönstes Buch 2014

montagsfrage_banner_neu-1024x432Ja. Gute Frage. Mal wieder. 🙂 Ich bin ja dieses Jahr nicht so oft zum Lesen gekommen, geschweige denn schöne Bücher. Meistens waren es ja doch nur Lektüren. Aber ich habe zwei Lieblingsbücher dieses Jahr entdeckt. Das erste Buch ist Obsidian – Schattengdunkel (Die Rezension findet ihr in dem entsprechenden Menü. Aber nicht wundern: Die habe ich für eine andere Seite geschrieben.) von Jennifer L. Armentrout. Dieses Buch hat mich irgendwie dazu gebracht, mit diesem Blog anzufangen, ein Interview mit der Autorin zu führen (Das könnt ihr übrigens über das Menü am Kopf meines Blogs finden!) und so weiter und so fort. Mal ganz davon abgesehen, dass die Geschichte einfach toll ist! 🙂

Das andere Buch ist Verbotener Kuss – Dämonentochter Bd. 1 – wieder von J. L. Armentrout. Die Frau hat es mir irgendwie angetan… Bestimmt hat sie auf ihrem Computer ganz viele alte Geschichten, denn kein Mensch schafft es, so viele Bücher auf einmal zu schreiben! Nein, nein. Bestimmt nicht. 🙂 Auch diese Geschichte gefällt mir sehr. Und dass es von beiden Büchern noch Fortsetzungen gibt, macht die ganze Sache noch viel, viel schöner… 😀

Tja. Damit wäre wohl von meiner Seite die Frage beantwortet.

Wie steht’s um euch und euer Lieblingsbuch 2014?

Ein Kommentar zu “[Montagsfrage] // Euer schönstes Buch 2014

  1. Hallo,

    besonders von Obsidian hab ich schon einiges gehört und es auf vielen Blogs gesehen. Ist aber alles nicht so meins.
    Was mein liebstes Buch 2014 ist, weiß ich noch gar nicht. Muss da nochmal intensiv meinen Kalender durchstöbern, damit ich für die Jahresstatistik alles zusammen bekomme. 😀 So wie ich mich kenne, nenne ich am Ende aber mindestens drei Bücher, weil ich mich nicht entscheiden kann^^

    Liebe Grüße,
    Julua

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

