Jabbadabbaduuuuu!

Ich habe ja in beinahe jedem Satz geschrieben „ich habe keine Zeit“ oder „zu viel zu tun“ oder „Schule!“. Heute kann ich euch mitteilen: Die Klausurenphase vor den Weihnachtsferien ist vorbei, jetzt habe ich nur noch „normal“ Schule, ehe ich in die Ferien starten kann. Das bedeutet natürlich auch, dass ich wieder viel mehr Zeit für mich, meine Bücher und Filme und natürlich für meine Familie habe. Die wird langsam schon ganz garstig, weil ich zuhause zu nichts mehr komme.

Die nächste Hürde, die zu nehmen ist, ist meine Weihnachtsgeschenke-Checkliste. Und wenn das erledigt ist, dann heißt es: Auf ein (frohes) neues! Denn: Direkt nach den Ferien geht es wieder los. Klasse. Doch bis dahin ist erst mal Freiheit angesagt. Oder Freizeit. Ich bin mir nicht ganz sicher.

Liebe Grüße an euch da draußen! Wart ihr auch so im Stress wie ich?

Kommentar verfassen

