[Wochenrückblick] 49//2014

Und wieder ist eine Woche geschafft. Nur noch zwei bis zu den Ferien. Dass dann schon Weihnachten ist, macht mich etwas fertig, denn ich habe noch gar keine Zeit gehabt, richtig an meinen Geschenken zu arbeiten, aber dass ich dann nicht zur Schule muss, dass ich mich etwas erholen kann von dem Stress der letzten Wochen: Allein dafür lohnt es sich schon, noch zwei Wochen auszuhalten. Nur noch zwei.

 |Gesehen|Schule, Freunde, Lehrer, Klausuren, Supermarkt, Weihnatchsausstellung im Museum, Blut und Eiter, Schokolade, eine weitere DVD der zweiten Staffel von Bones
|Gelesen|Heute angefangen (zum ersten Mal seit laaaangem!): Höllenflüstern: Riley Blackthorne – Die Dämonenfängerin
|Gehört| Cassandra Clare – City of Bones (zum Einschlafen)
|Getan| Geputzt, eingekauft, gelernt, gegessen, geplant
|Gekocht| Lasagne (so langsam habe ich den Dreh heraus.), Rindersuppe, Spaghetti
|Gekauft| Pinsel, Schokolade, Chips (Nervennahrung, hilft beim Lernen)
|Gewünscht| dass alles klappt, wie geplant; dass ich in den Ferien etwas Ruhe bekomme und mehr / wieder Zeit zum Lesen habe, mehr Zeit im Allgemeinen – die Tage sind zu kurz, um alles zu schaffen
|Geplant| Lesen!, Lernen 😦 , Klausuren wuppen
|Gesagt| „Ich mache mich dann mal wieder an’s Bienen.“
|Gedacht| Muss das sein?
|Gefreut| über zwei von vier geschafften Klausuren
|Geärgert| über zwei von vier geschafften Klausuren, über meine Lehrerin, über meine Verletzung, über meine fehlende Zeit
|Geklickt| mybook.de

Kommentar verfassen

