[Wochenrückblick] 48//2014

Mein erster Wochenrückblick auf WatchedStuff. Die Idee habe ich von Wörterkatze übernommen. Sie hat Kategorien angelegt. Ich gestehe, dass diese genau so auf ihrem Blog zu finden sind, dass da keine eigene dabei ist. Für den Moment bin ich einfach der Meinung, dass das alles verdeutlicht, was gesagt werden muss. 🙂 Also, los gehts.

|Gesehen|Familie, Freunde, Lehrer, „heißgeliebte“ Mitschüler, viel zu viele Buskinder, Schule, Supermarkt, einen fläschlicherweise als Schneeflocke bezeichneten Dreckfleck auf der Scheibe
|Gelesen|Die Liebe von Callie und Kayden beendet, noch immer Abby Lynn – Verlorenes Paradies
|Gehört|Becoming One of the People (Avatar-Soundtrack), Hot Blooded von Foreigner, Alice Cooper, Twisted Sister
|Getan| gelernt, Klausuren geschrieben, erste Weihnachtsgeschenke geplant, Verantwortung getragen, mit Schwester telefoniert
|Gekocht|Lasagne mit viel, sehr viel Käse
|Gekauft|Kalender, Schokolade, DVD-Box Heartland – Staffeln 1-6 (Habe früher die Bücher gelesen und bin dann neulich darüber gestoplert, dass die schon vor Jahren (!) verfilmt wurden. Warum habe ich das nicht mitbekommen?!)
|Gewünscht|dass meine Klausuren gut bewertet werden, dass ich mir endlich darüber klar werde, was ich nach der Schule machen möchte, dass ich nächste Woche mehr Schlaf bekomme
|Geplant|Lesen, Lernen, Weihnachten
|Gesagt| „Und wenn es doch nicht so gut läuft: Einen Versuch war es wert.“
|Gedacht|Drei Stunden Schlaf vor einer Klausur reichen einfach nicht.
|Gefreut|über meine Freunde und Familie, über ein paar gute Klausuren
|Geärgert|über ein paar schlechte Klausuren, über meinen Terminplan, über manche Menschen
|Geklickt| Wörterkatze, Weltenwanderer, Buchmacherin, Bookaholic

Kommentar verfassen

