J. Armentrout (Obsidian) gibt ein Interview!

Author-photoIch kann es noch nicht ganz fassen, aber Jennifer L. Armentrout hat tatsächlich sofort auf meine Anfrage per Mail geantwortet: Sie will mir tatsächlich ein paar Fragen, genau genommen fünf, beantworten. 

Jetzt seid ihr dran: Was wolltet ihr schon immer mal von ihr wissen? Nächsten Samstag werde ich ihr die Fragen stellen. Bis dahin habt ihr Zeit, eure Fragen hier in den Kommentaren zu hinterlassen.

Bitte teilt mir auch mit, wen ich noch zu einem Interview einladen soll. Ein paar Anfragen meinerseits laufen bereits, noch habe ich aber keine weiteren Zusagen erhalten. 

Liebe, aufgeregte Grüße an meine Mitblogger 🙂

Kommentar verfassen

