Neue Seite, neue Kategorie, neues Thema: Autorenporträts

Ich habe mir gedacht, dass bestimmt einige von euch interessiert daran sind, wer denn die Personen sind, die die Bücher geschrieben haben, von denen ihr einfach nicht loskommt, deren Handlungen bis in eure Träume vordringen oder die euch zumindest ein paar schöne Stunden bescheren. Denn ich bin immer neugierig, wer die Menschen hinter all diesen Worten sind. 

Deshalb eröffne ich hiermit eine neue Kategorie: Porträts.

Natürlich könnte ich hier einfach einen Link zur jeweiligen Homepage einstellen und das war’s dann, aber das ist mir zu wenig originell. Ich habe mir vorgenommen, in welcher Weise auch immer mit den Autoren selbst in Kontakt zu treten und um ein kurzes Interview oder zumindest die Beantwortung meiner wenigen Fragen zu bitten. Ob ich damit Erfolg haben werde, bleibt abzuwarten, doch den Versuch ist es immerhin wert.

Die Porträts werden in Zukunft in einer eigenen Seite alphabetisch abgelegt werden, sodass ihr die gewünschten Autoren finden könnt. Sollten Wünsche  vorhanden sein, stellt sie bitte einfach als Kommentare ans Ende dieses Beitrags, damit ich darauf eingehen kann.

Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse dieses Experiments aussehen werden… Drückt mir die Daumen, dass das klappt!

Kommentar verfassen

