Wattpad

Wie bereits bei Über mich erwähnt, bin ich begeisterte Schreiberin. Und hier ist dann mal die erste kreative Schreiberei, zu der ich euch Zugang gebe:

http://www.wattpad.com/63461412-untitled

Es wird eine Geschichte (ich traue mich nicht, es Buch zu nennen, wie es viele Leute sehr schnell zu tun pflegen), die sich um Freundschaft, natürlich Liebe und irgendetwas Übernatürliches dreht. Ich bin noch nicht weit genug gekommen, um zu wissen, was genau passiert. 😉

Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen und euch das durchlesen? Je mehr Leute mir Feedback geben, desto eher weiß ich, was die Leute lesen wollen; was ich im Endeffekt schreiben muss bzw darf. 🙂

Kommentar verfassen

