NEU: Rezensionen auf anderer Homepage

Hallo Leute,

ich habe in den letzten Tagen meine ersten Rezensionen auf der Seite http://www.fabelhafte-buecher.de/ veröffentlicht! Das ist eine tolle Seite, auf der ihr unbedingt mal vorbeischauen solltet.

Die Rezensionen, die bisher von mir dort auftauchen, sind „Obsidian – Schattendunkel“ von Jennifer Armentrout und „Vampire Academy – Blutsschwestern“ von Richelle Mead. Weitere werden aber folgen. Die nächste wird „Vorübergehend tot“ von Charlaine Harris sein. Ich freue mich schon auf die Ankunft meines Leseexemplares. 🙂

Die läuft dort nämlich folgendermaßen: Ich bestelle ein beliebiges Buch, es wird mir kostenlos zugeschickt und ich habe nur die Auflage, innerhalb eines vom Verlag bestimmten Zeitraumes eine Rezension zur Redaktion von Beste Bücher zu schicken. Alles andere – die Art und Weise, wie ich die Rezension schreibe, die Zeit, die ich zum Lesen brauche, wo, wann und wie ich lese und schreibe – ist mir selbst überlassen. Außerdem sind die zuständigen Leute dort furchbar nett – Liebe Grüße hier an Sarah! 😉 Der einzige Haken dabei ist, dass die Rezensionen nur auf deren Homepage erscheinen dürfen, damit so eine schnellere Verbindung zu Suchmaschinen entsteht. Allerdings kann man den eigenen Blog mit Beste Bücher verbinden, sodass man einen starken Link erhält und damit vielleicht auch ein paar Leser mehr.

Deshalb ist hier für euch der Link zu meinen Rezensionen, nicht aber diese selbst. Schaut euch die Seite einfach mal an, es lohnt sich wirklich. Und vielleicht hat einer von euch selbst Lust, sich dort zu verewigen? 🙂

Ganz liebe Grüße und für die Reisenden unter euch: Einen schönen Urlaub!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s