Rezension „Entbrannt“ von Jessica Shirvington

Autor: Jessica Shirvington

Titel: Entbrannt (Band 4; Band 1: Erwacht)

Verlag: cbt

Jahr der dt. Publizierung: 2013

ISBN: 978-357038039-0

Seitenzahl: 544

Preis: 9,99 Euro

Inhalt/ Klappentext: Dunkle Mächte, gefallene Engel und eine unmögliche Liebe.
Phoenix ist es gelungen Lilith, die Mutter der Finsternis, aus der Hölle zu befreien. In New York steht Violet jetzt ihr größter und vielleicht letzter Kampf bevor. Sie muss sich nicht nur der gefährlichsten und mächtigsten Verbannten stellen, sondern auch der Akademie und dem Rat der Grigori. Violet kann nicht länger warten und hoffen, dass Phoenix sich doch noch auf ihre Seite schlägt. Sie weiß, wenn sie das nächste Mal ihren Dolch zieht, stehen die Chancen gut, dass es das Ende für sie beide bedeutet. Neben all dem Schrecklichen akzeptieren Violet und Lincoln endlich ihre Liebe füreinander. Aber der Preis dafür ist hoch und nichts wird jemals wieder so sein wie zuvor…

Was ich dazu zu sagen habe: Einfach erstaunlich. Alle Welt interessiert sich nur noch für Vampire und auf einmal steht in der Bibliothek der erste Band dieser Reihe vor mir. Ach, kann ja nicht schaden, denke ich mir. Falsch gedacht: Plötzlich leide ich unter Schlaflosigkeit und schlechter Laune, wenn das Buch durchgelesen ist und ich auf das nächste warten muss. Verflixt. Und dieser Band hat es mal wieder geschafft, mir die Tränen in die Augen zu treiben, mir eine komplette (!) Nacht zu rauben und mich am Morgen ruhelos zurückzulassen. Gott sei Dank ist der Folgeband (Vereint) bereits erschienen und steht griffbereit in meinem Regal…

Meine Bewertung: ♥ ♥ ♥

Advertisements

Ein Kommentar zu “Rezension „Entbrannt“ von Jessica Shirvington

  1. Pingback: Fortschritte bei der Chaos-Challenge | watched stuff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s